Bettwäschen Mrs. always right und Mr. right

Klare Ansage
ab 79.95
Bewertung
Dieses Geschenk wurde noch nicht bewertet.
Bettwäschen Mrs. always right und Mr. right

Was du über diese Geschenkidee wissen solltest

Wenn sich Mrs. always right und Mr. right in die Kissen werfen, ist eins schon klar: Wer das Sagen hat. Da kommt man gerne mal typographisch und emotional außer Rand und Band. Doch auch träumen darf man in der grauen Baumwoll-Bettwäsche, mit weißer Aufschrift. Die Größe der Bettbezüge ist ca. 200 x 135 cm und die Kissenhüllen ca. 80 x 80 cm.

Wer würde sich besonders über diesem Geschenk freuen?

Die Bettwäschen Mrs. always right und Mr. right ist eine Geschenkidee, über die sich Frauen im Alter zwischen 18 und 59 Jahren am meisten freuen, die sich für ein wohnliches Geschenk interessieren.

Dieses Geschenk eignet sich besonders zu Weihnachten, zum Valentinstag und zum Geburtstag für die Ehefrau oder die Freundin und du machst dem Beschenkten damit sicherlich eine große Freude.

Die Bettwäschen Mrs. always right und Mr. right kostet 79.95 Euro und gehört damit zu den durchschnittlich teuren Geschenken.