Vintage-Metallschild "Der frühe Vogel kann mich mal!"

ab 14,95
Vintage-Metallschild "Der frühe Vogel kann mich mal!"

Was du über diese Geschenkidee wissen solltest

Für alle Langschläfer und Morgenmuffel. Das Metallschild in Vintage Look und dem Motto "Der frühe Vogel kann mich mal!" als weiße Aufschrift ist zum Aufhängen oder Anlehnen geeignet. Auf der Rückseite befindet sich ein Metallhaken und das Blechschild ist ca. 30cm x 13cm groß und etwa 1 cm stark.

Wer würde sich besonders über diesem Geschenk freuen?

Das Vintage-Metallschild "Der frühe Vogel kann mich mal!" ist eine Geschenkidee, über die sich Frauen und Männer im Alter ab 18 Jahren am meisten freuen, die sich für ein wohnliches und spassiges Geschenk interessieren.

Dieses Geschenk eignet sich besonders zum Valentinstag, zur Einweihung, zum Geburtstag und zum Jahrestag für die Freundin oder den Freund und du machst dem Beschenkten damit sicherlich eine große Freude.

Das Vintage-Metallschild "Der frühe Vogel kann mich mal!" kostet 14,95 Euro und gehört damit zu den günstigen Geschenken.

Das könnte Dir auch gefallen