Super Sand Castle von Goliath

Kreative Sandburgen im Kinderzimmer
ab 34,00
Super Sand Castle von Goliath

Was du über diese Geschenkidee wissen solltest

Mit Super Sand entstehen kreative Sandburgen im Kinderzimmer. Wie im Urlaub! Ein Naturprodukt aus Sand/Kalkstein. Der Sand hinterlässt durch seine spezielle Substanz keine Sandrückstände auf Teppich, Parkett oder Kleidung. Er fühlt sich samtig-weich an und trocknet nicht aus. Er ist Antibakteriell und fördert die Kreativität. Im Set enthalten sind 900g Sand, eine Kunststoffwanne, 4 große und 4 kleine Burg Förmchen, eine Walze mit Kieselstein Muster und ein Stempel mit Mauer Muster.

Wer würde sich besonders über diesem Geschenk freuen?

Der Super Sand Castle von Goliath ist eine Geschenkidee, über die sich Mädchen und Jungs im Alter zwischen 2 und 17 Jahren am meisten freuen, die sich für ein spielerisches Geschenk interessieren.

Dieses Geschenk eignet sich besonders zu Weihnachten, zum Geburtstag und zu Ostern für Kinder oder Jugendliche und Teenager und du machst dem Beschenkten damit sicherlich eine große Freude.

Der Super Sand Castle von Goliath kostet 34,00 Euro und gehört damit zu den durchschnittlich teuren Geschenken.

Das könnte Dir auch gefallen