Funshirt: DAS WARS - MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN!

ab 16,90
Funshirt: DAS WARS - MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN!

Was du über diese Geschenkidee wissen solltest

Das Funshirt: DAS WARS - MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN! besteht aus 100% Baumwolle und ist in verschiedenen Farben lieferbar. Das T-Shirt zeigt, wer die Freunde des Bräutigams sind und macht mit dem lustigen, an Star Wars © angelehnten Spruch den Junggesellenabschied zu einem besonderen Tag.

Wer würde sich besonders über diesem Geschenk freuen?

Das Funshirt: DAS WARS - MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN! ist eine Geschenkidee, über die sich Männer im Alter ab 18 Jahren am meisten freuen, die sich für ein tragbares und spassiges Geschenk interessieren.

Dieses Geschenk eignet sich besonders zum Junggesellenabschied für den Freund und du machst dem Beschenkten damit sicherlich eine große Freude.

Das Funshirt: DAS WARS - MÖGE DIE MACHT MIT IHM SEIN! kostet 16,90 Euro und gehört damit zu den günstigen Geschenken.

Das könnte Dir auch gefallen