Funshirt: Bride Wars - Möge die Mach mit Ihm sein

ab 18,99
Funshirt: Bride Wars - Möge die Mach mit Ihm sein

Was du über diese Geschenkidee wissen solltest

Das Funshirt: "Bride Wars - Möge die Mach mit Ihm sein" besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elastan und ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich. DasT-Shirt als Geschenk für die Braut und ihre Freundinnen macht den Junggesllenabschied zu einem unvergessenen Tag.

Wer würde sich besonders über diesem Geschenk freuen?

Das Funshirt: Bride Wars - Möge die Mach mit Ihm sein ist eine Geschenkidee, über die sich Frauen im Alter ab 18 Jahren am meisten freuen, die sich für ein tragbares und spassiges Geschenk interessieren.

Dieses Geschenk eignet sich besonders zum Junggesellenabschied für die Freundin und du machst dem Beschenkten damit sicherlich eine große Freude.

Das Funshirt: Bride Wars - Möge die Mach mit Ihm sein kostet 18,99 Euro und gehört damit zu den günstigen Geschenken.

Das könnte Dir auch gefallen